Mit einer Roadshow ab Oktober bringt die Antica Distilleria Domenica Sibona ihren Grappa in die italienischen Restaurants der deutschen Metropolen Berlin, Hamburg und München. Ziel der Aktion soll sein, die Wahrnehmung des Grappas als Digestif in Deutschland zu steigern und dafür die Gastronomie zu unterstützen. Die mehr als 90 teilnehmenden italienischen Gastronomiebetriebe erhalten im Rahmen der Roadshow verschiedene Qualitäten des Sibona Grappa, vielfältige Präsentationstools zum Einsatz beim Gast sowie individualisierbare Menükarten, welche dem Gast die Digestif-Kultur Italiens greifbar machen sollen.
„Dank der großen Sortenvielfalt der Sibona Grappe ist garantiert für jeden Grappa-Liebhaber etwas dabei, um ein leckeres Essen genussvoll ausklingen zu lassen“, so Clemens Piekarz, Marketing Director von Campari Deutschland. „Nur beste Zutaten werden ausgewählt und gebrannt. Außerdem sichern höchste Qualitätsstandards, wie die Fasslagerung und ein kontinuierliches Destillationsverfahren den besonderen Geschmack der Sibona-Produkte.“
Quelle: Sibona