Die Marken Martini und Schweppes geben ihre Kooperation für einen gemeinsamen TV-Spot bekannt. In dem von der Agentur WPW konzipierten und von The Marmalade produzierten 7-Sekünder wird mit dem „Martini & Tonic“ die Kombination aus Martini Bianco und Schweppes Indian Tonic Water gefeiert. Zu sehen ist der Spot um den Signature-Drink des Wermuts ab dem 16. März bis Mitte Juni zur Prime Time auf reichweitenstarken TV-Sendern wie SAT.1, RTL, ProSieben und Vox ausgestrahlt.
„Schweppes ist der perfekte Begleiter für ‚Martini & Tonic’“, so Kathrin Kleingarn, Brand Manager Martini. „Mit dem erfrischend leichten Drink möchten wir perfekte Aperitif-Momente schaffen, die durch hohe Qualität, besten Geschmack und italienische Lebensfreude überzeugen.“
Auch Stefan Cancik, Director Marketing bei Schweppes für Deutschland & Österreich, ist zufrieden: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Martini & Tonic hat das Potenzial, der neue Shootingstar im Aperitif-Segment zu werden.“
Begleitend zum TV-Spot planen Martini und Schweppes durch Samplings in der Gastronomie und im Handel für Aufmerksamkeit zu sorgen. Event-Konzepte in Aperitivo-Locations sollen ebenfalls den Konsumenten für den Drink „Martini & Tonic“ gewinnen.
Quelle: Bacardi Deutschland





