Sortiment
Angeführt wird das Kernsortiment vom originalen Gin Sul, der Anfang 2014 erstmals ausgeliefert wurde. Die Rezeptur des Distilled Dry Gins beinhaltet Lack-Zistrosen, Wacholderbeeren, Koriandersamen, frische Zitronenschale, Rosmarin, Rosenblüten, Piment, Lavendel und Zimt. Kombiniert wird die Destillation der teils in Neutralalkohol mazerierten Botanicals mit der Dampfinfusion, bei der die Alkoholdämpfe noch in der Kupferbrennblase durch einen Geistkorb mit frischen Zitronenschalen, Rosmarinzweigen und Rosenblüten wandern.
Im Frühling 2023 kam der Gin Sul Laranjal noch als sommerliche Limited Edition auf den Markt. Inzwischen ist der der Algarve-Orange gewidmete Distilled Dry Gin permanent erhältlich. Die Algarve-Orange soll die letzte Zutat gewesen sein, die bei der Entwicklung des originalen Gin Sul aus der Rezeptur gestrichen wurde. Zu den frischen Schalen dieser Süßorange gesellen sich unter anderem noch Wacholderbeeren, Mandarinen und Orange Pekoe Tee.
Das Kernsortiment vervollständigt mit dem Limão Fizz ein Ready-to-Drink-Produkt. Dieser fertig gemixte sowie karbonisierte „Gin Fizz“ enthält Gin Sul und frischen Zitronensaft sowie 83 Gramm Zucker pro Liter. Der Alkoholgehalt beträgt 10,5 Prozent. Betontermaßen wird auf Farbstoff und Zusatzstoffe verzichtet. Auch zu einer allzu feinen Filtration kommt es allem Anschein nach nicht, da von einem Hauch von Fruchtfleisch die Rede ist.
Seit der Gründung im Jahr 2013 pflegte man gut zehn Jahre lang alljährlich eine Limited Edition aufzulegen. Darunter waren solche mit Fassreifung, in Navy Strength oder mit speziellen Key-Botanicals. Seit dem Herbst 2024 werden unter der Island Edition Series im größeren Umfang aufgelegte und längerfristig erhältliche Limited Edition angeboten. Den Anfang machte der Jardim do Paraíso als Hommage an Madeira. Zudem sollen in absehbarer Zeit die jährlichen Limited Editions in strenger limitiertem Umfang fortgeführt werden.