Wodka Gorbatschow blickt auf eine 100-jährige Markengeschichte. Anlässlich des großen Jubiläums wurde die Kooperation mit Eko Fresh verlängert. Nach dem Motto „Auf die nächste Party!“ entsteht neben einer neuen Limited Edition auch ein eigener Geburtstagssong mit Musikvideo. Die noch geheime Designflasche, die ganz im Zeichen des runden Jubiläums stehen soll, wird im November dieses Jahres für eine unverbindliche Preisempfehlung von 8,49 Euro in den Handel kommen. Der Geburtstagssong, in dem Eko Fresh von Vielfalt und Partys rappen sowie dem 100-jährigen „Gorba“ zum Geburtstag gratulieren soll, wird samt Musikvideo am 13. Mai enthüllt. Vorab sollen kleine Sneak Peaks in Form von Kurzvideos über Social-Media für Aufmerksamkeit sorgen.
„Für uns verkörpert Eko Fresh durch seine eigene Geschichte den ‚German Dream‘ – was wiederum perfekt zur Historie von Wodka Gorbatschow passt. Er ist also der ideale Kooperationspartner, mit dem wir gern gemeinsam auf unser 100-jähriges Bestehen anstoßen und es mit der Fortsetzung unserer Kooperation gebührend zelebrieren“, freut sich Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet.
Ein weiteres Highlight im Jubiläumsjahr von Wodka Gorbatschow stellt ein Jubiläumsspot dar. In dem eigens zum 100-jährigen Geburtstag produzierten Spot stoßen Menschen unterschiedlicher Couleur an. Zur Wiedererkennung bildet den Abschluss des 15-sekündigen Spots die ikonische Szene, in der die originale Flasche Wodka Gorbatschow in die eiskalte Polarwelt gestellt wird. Am 19. April feierte der Spot Premiere. Bis Juli sowie von November bis Dezember wird dieser im TV sowie auf den digitalen Kanälen von Wodka Gorbatschow zu sehen sein.
https://youtu.be/PCpU3teCznE
Quelle: Henkell Freixenet