Pernod Ricard Deutschland, die europamarktführende und deutsche Vertriebsorganisation in Premium-Spirituosen, ist “Spirituosen-Importeur des Jahres 2012″ und wurde im Mai insgesamt 14 mal beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb ISW ausgezeichnet. Damit werden dem Kölner Unternehmen und zahlreichen seiner Premium-Marken gleich mehrere der hochwertigsten Premium Gütesiegel der Branche verliehen.
Mehr als 600 Spirituosen aus 46 Ländern gingen in diesem Jahr ins Rennen um die “Medaillen” des ISW. Das Spektrum umfasste klare Spirituosen, Weinbrände, Liköre, Obst- und Tresterbrände bis hin zu Rum und Whisky. Eine 40-köpfige Fachjury nahm die eingereichten Produkte genau unter die Lupe. Mit dabei waren Fachleute und Experten unterschiedlichster beruflicher Herkunft, darunter u.a. Wissenschaftler, Destillateurmeister, Barkeeper und Fachjournalisten, die an die eingereichten Produkte höchste Anforderungen stellten. Das Ergebnis: Acht mal Großes Gold, 147 mal Gold und 110 mal Silber vergaben die internationalen Experten beim 9. Internationalen Spirituosen Wettbewerb ISW in Neustadt/Weinstraße.
Die prämierten Produkte gehören zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Ein Grund mehr zur Freude für Pernod Ricard Deutschland, die insgesamt mit einer großen Goldmedaille zum “Spirituosenimporteur des Jahres” sowie zehn Gold- und drei Silber-Medaillen für zahlreiche ihrer Premium-Produkte belohnt wurden. Gold gab es für Pernod Ricard Deutschland unter anderem für die erfolgreichen Whisky-Marken “The Glenlivet Nàdurra 16 Years”, “Ballantine´s Blended Scotch Whisky 12 Years” und “Chivas Regal 18 Years Gold Signature”. Silberne Medaillen gingen für Pernod Ricard Deutschland beispielsweise an die Marken “Absolut Vodka” und “Havana Club 7 Anos”.
Weitere prämierte Spirituosen, die auch von uns getestet wurden, sind „Jameson Irish Whiskey 12 Years old“ (Gold), „The Glenlivet 12 Years of Age“ (Gold) und „Havana Club Selección“ (Silber).
Quelle: pr-gateway.de
Hinterlasse jetzt einen Kommentar