Bundesweit: Gin Sul will mit Kampagne für Urlaubsfeeling sorgen

Mit einer neuen OOH-Kampagne will Gin Sul deutschlandweit für Urlaubsfeeling sorgen. Im Zentrum der Aktion stehen zwei Motive, die nach dem Motto „Süden im Glas“ zu einem „Gin Sul Tonic“ verführen sollen. Zu sehen sind die Motive, die die Verbundenheit der Hamburger Marke zu den Küsten Portugals zeigen sollen, vom 27. Juni bis zum 10. Juli in zwölf deutschen Großstädten auf insgesamt 2500 Flächen. Das eine zeigt Lissabon mit seiner Tram, eingerahmt von sonnengereiften Zitronen; das andere die Algarve, geprägt von Buchten und Stränden, mit Blick aus einem Van.

Gin Sul
Bild: Gin Sul
Gin Sul
Bild: Gin Sul

Fritz Grünefeld, Geschäftsführer bei Gin Sul, erzählt: „Gin Sul erfreut sich vor allem im Sommer, wenn man ihn als leckeren Gin Sul Tonic genießen kann, großer Beliebtheit. Wir wollen in diesem Jahr erstmals auch kommunikativ stärker in Erscheinung treten und mit einer Reichweite von geplanten 80 Mio Bruttokontakten den Markenaufbau von Gin Sul konsequent unter dem Motto ‚Süden im Glas‘ vorantreiben.“

Flankierend zur Kampagne hat Gin Sul gemeinsam mit Jägermeister eine verstärkte Präsenz sowie Aktivierungen im On- und Off-Trade und im eCommerce gestartet. Mit passenden Zweitplatzierungen und anderen Deko-Elementen soll im Handel die Aufmerksamkeit verstärkt und in der Gastronomie mit Werbemitteln wie Tischaufstellern der Signature-Drink „Gin Sul Tonic“ beworben werden. Darüber hinaus werden die Urlaubsregionen Ost- und Nordsee sowie die Seen in Süddeutschland in der warmen Saison verstärkt bespielt, beispielsweise mit personalgestützten Promotions oder speziellen Angeboten in den für Gin Sul wichtigen Betrieben mit Außengastronomie.

„Unsere Jägermeister-Sales-Kolleg:innen haben sich in den vergangenen Wochen sehr für Gin Sul stark gemacht. Es wurden allein in den Urlaubsregionen bereits jetzt über 120 Zweitplatzierungen vereinbart und 830 Gastronomiebetriebe besucht. Das ist eine enorme Leistung“, lobt Simon Jödecke, Senior Director Customer Marketing & eCommerce von Mast-Jägermeister Deutschland, sein Team.

Quelle: Mast-Jägermeister

Preisvergleich
Gin Sul (1 x 0,5 l)
Preis: € 28,99 (€ 57,98 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 29,89 (€ 59,78 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 29,97 (€ 59,94 / l)
Versand: frei
Preis: € 29,99 (€ 59,98 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 30,73 (€ 61,46 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 30,89 (€ 61,78 / l)
Versand: € 5,90
Stand 21. Dezember 2024 02:14 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.