Mit dem Voodoo Priest Volcano führt das Unternehmen Copper & Brave in Bremerhaven eine Spirituose auf der Basis von Rum. Genauer gesagt werden nicht näher beschriebene Rums aus Jamaica und Martinique mit einer Süßung sowie den Aromen von Ingwer, Zitrus, Blutorange, Zimt und Vanille verfeinert. Neben dem Purgenuss werden drei von ausgewählten Bartendern entwickelte Drinks empfohlen.
4 cl Voodoo Priest Volcano
Zubereitung: Voodoo Priest Volcano in ein Shot-Glas geben und kurz anzünden.
6 cl Voodoo Priest Volcano
Fever-Tree Smoky Ginger Ale
Garnitur: Achtel Blutorange
Zubereitung: Voodoo Priest Volcano über Eis ins Glas gießen. Mit Fever-Tree Smoky Ginger Ale auffüllen und mit einem Achtel Blutorange garnieren.
6 cl Voodoo Priest Volcano
1/2 Barlöffel Simple Syrup
2 dash Fee Brothers Aromatic Bitter
2 dash Fee Brothers Aztec Chocolate Bitter
2 Blutorangen-Zesten
Garnitur: Blutorangen-Zeste
Zubereitung: Alle flüssigen Zutaten mit Eis in ein Highball-Glas geben, das Öl von zwei Blutorangen-Zesten über den Eiswürfeln ausdrücken und ins Glas hinzugeben, gut umrühren und über Eiswürfel in ein Tumbler-Glas abseihen, eine Blutorangen-Zeste anschmoren und als Garnitur hinzugeben
6 cl Voodoo Priest Volcano
2 cl Coconut Rum
2 cl Amaretto
6 cl Orangensaft
4 cl Ananassaft
2 cl Bananensaft
1 dash Grenadine-Sirup
Garnitur: Slice Granatapfel
Zubereitung: Alle Zutaten in einen mit Eis gefüllten Shaker geben und gut schütteln, ein Glas oder eine Trinkschale randvoll mit Eiswürfeln füllen und den Cocktail darüber abseihen, Grenadine-Sirup darübergeben und den Drink mit einem großen Slice Granatapfel garnieren.
Quelle: Copper & Brave