Frühzeit vor dem „Día de los Muertos“ – dem in Mexiko alljährlich vom 31. Oktober bis zum 2. November groß zelebrierten „Tag der Toten“ – kommt wieder einmal eine Totenkopf-Sonderedition von Sierra Tequila auf den Markt. Rund um den „Día de los Muertos“ feiern die Mexikaner weltweit das Leben, nicht ohne auch den Verstorbenen zu gedenken. Bis die farbenfrohen Feierlichkeiten beginnen, werden hierzulande mit bunten Totenschädeln verzierte Flaschen die Standardware ersetzen. Dies betrifft den Sierra Tequila Silver sowie den Sierra Tequila Reposado.
Begleitet werden die Limited Editions von einem Gewinnspiel, das über einen Neckhänger kommuniziert wird. Tequila-Liebhaber haben die Möglichkeit als Hauptgewinn dreimal einen Totenkopf aus echtem Gold im Wert von jeweils 5000 Euro zu gewinnen. Hierfür müssen Käufer einer Flasche der Limited Edition ihren Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen und sich registrieren. Anschließend wird ein Glückscode generiert und alle weiteren Details per E-Mail übermittelt. Neben dem Totenkopf warten zahlreiche weitere Gewinne, darunter Shotgläser oder ein Partypaket.
Quelle: Borco-Marken-Import