Mit dem Jahreswechsel hat die Deutsche Spirituosen Manufaktur in Berlin einen Inhaber bekommen. Die Gründer Tim Müller und Dr. Konrad Horn haben die Schlüssel an Johannes Bruns weitergereicht.
Johannes Bruns soll große Pläne für die Weiterentwicklung der Deutschen Spirituosen Manufaktur haben, zeitgleich soll aber die DNA im Kern erhalten bleiben. Weiterhin sollen die Gründer dem neuen Inhaber beratend zur Seite stehen.
„Wir sind stolz und froh mit Johannes Bruns einen motivierten Investor gefunden zu haben, der sich Großes für die DSM vorgenommen hat. Zugleich schätzen wir seine Begeisterung für die DSM und seinen Wunsch ihre DNA zu erhalten“, sagt Tim Müller, Mitgründer der Deutschen Spirituosen Manufaktur. „Unser Bestreben bei der Suche nach einem Nachfolger war es stets jemanden zu finden, dem die Kontinuität des Unternehmens wichtig ist und der zugleich mit neuen Ideen neuen Schwung hereinbringt.“
Johannes Bruns, neuer geschäftsführender Inhaber, erklärt: „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und die Chance, die DSM weiterzuentwickeln. Tim und Konrad haben eine starke Marke mit unglaublichem Potential aufgebaut. Dass sie mich auch in Zukunft weiterhin beratend begleiten und ihren Erfahrungsschatz mit mir teilen, zeigt einerseits ihre Verbundenheit zu dem, was sie geschaffen haben. Zugleich hilft es mir bei der Fortsetzung des Erreichten und der zukünftigen Schwerpunktsetzung.“
Quelle: Deutsche Spirituosen Manufaktur