Auch 2024 rufen die für ihren Stork Club Rye Whiskey populären Spreewood Distillers im brandenburgischen Schlepzig wieder zur „Whiskey Sour Hour“ auf. Dieses Jahr wird die Bar-Aktivierung in Anlehnung an den in den USA am 25. August gefeierten „National Whiskey Sour Day“ vom 23. bis zum 31. August stattfinden. Deutschlandweit teilnehmende Bars werden während der Aktionswoche dem Klassiker „Whiskey Sour“ huldigen und ein Spezialmenü mit drei „Whiskey Sour“-Varianten auf Basis verschiedener Stork Club Rye Whiskeys anbieten. Neben individualisierten Variationen werden der klassische „Whiskey Sour“ mit Stork Club Straight Rye Whiskey, der „New York Sour“ mit Stork Club Rye Malt Whiskey und der „Smoky Whiskey Sour“ mit Stork Club Smoky Rye Whiskey und Stork Club Straight Rye Whiskey im Mittelpunkt stehen.
Einen Überblick über die an der 2024er „Whiskey Sour Hour“ teilnehmenden Bars verschafft eine fortlaufend aktualisierte Deutschlandkarte von Stork Club .
Interessierte Bars können sich noch bis zum 10. August per Mail an Bastian Heuser für die „Whiskey Sour Hour“ by Stork Club registrieren. Unterstützt wird die Teilnahme mit einer „2 für 1“-Aktion für bis zu zwölf Flaschen à 0,7 Liter Stork Club Straight Rye Whiskey und Stork Club Rye Malt Whiskey. Bars, die während der Aktionswoche ihr Spezialmenü und die „Whiskey Sour Hour“ auf Instagram vorstellen (Feed-Beitrag und zwei Stories) und Stork Club markieren, qualifizieren sich für eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es ein 50 Liter großes Fass Stork Club Rye Whiskey mit eigenem Logo und Zapfhahn, einen Team-Ausflug in die Brennerei in Schlepzig für bis zu sechs Personen oder 18 Flaschen à 0,7 Liter Stork Club Straight Rye Whiskey. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los.
Quelle: Spreewood Distillers