Mit der neuen Kampagne „The World’s Small Town Whiskey“ will Tullamore D.E.W. die Liebe zur Heimat und die ehrlichen Werte der Kleinstadt feiern. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen vier Anzeigenmotive, die die Einwohner der irischen Kleinstadt Tullamore und deren ungeschminkten Lebenswahrheiten zeigen sollen. Die als nahbar, gemeinschaftlich und sympathisch beschriebene Out-of-Home-Aktivierung ist von Mitte September bis Anfang Oktober angesetzt. Ausgespielt wird die Aktivierung in insgesamt 33 deutschen Städten. Des Weiteren wird die Kampagne von Anfang September bis Mitte Oktober auch online, über Social Media und in Print stattfinden. Zudem stehen Guerilla Aktionen auf dem Plan. Für 2023 kündigt Tullamore D.E.W. darüber hinaus einen TV-Spot an.
Im Jahr 2014 spendierte William Grant & Sons der populären Marke Tullamore D.E.W. wieder eine eigene Brennerei in Tullamore im irischen County Offaly. Infolge einer Erweiterung im Jahr 2017 können alle drei Whiskeystile – Single Malt, Single Pot Still und Single Grain – im eigenen Hause produziert werden.
Quelle: William Grant & Sons