Kreativität und Vielfalt: Absolut Vodka lanciert Kampagne „Born to Mix“

Absolut Vodka lanciert die globale Kampagne „Born to Mix“. Die auch in Deutschland über Plakataktionen und Social-Media- sowie Digitalmaßnahmen präsente Kampagne soll den kreativen Mix feiern. Konkret spricht die schwedische Kultmarke von einem Aufruf an die Zielgruppe, die eigenen sozialen Bubbles zu verlassen, sich gegenseitig zu inspirieren und gemeinsam neue Ideen und Drinks zu mixen. Im Mittelpunkt steht dabei der Absolut Vodka, begleitet von der Flavoured-Range, die jüngst wie das Original einem Redesign unterzogen wurden.

Born to Mix
Bild: Pernod Ricard Deutschland

Mariam Chatti, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Mit unserer neuen Kampagne vereinen wir die Werte von Absolut: Kreative Ideen, Toleranz, Gleichberechtigung und natürlich einzigartige Drinks. Mit dem emotionale Markenclaim ‚Born To Mix‘ greifen wir dieses Gefühl auf und versuchen den positiven Wandel anzutreiben.“

Update

Ergänzend zur Erwähnung, dass die Absolut Flavours nun ebenfalls dem Redesign unterzogen wurden, muss noch gesagt werden, dass auch die Alkoholstärke einiger Varianten reduziert wurde. Von bisher 40 Prozent bleiben noch 38 Prozent Alkoholgehalt.

Absolut Flavours
Bild: Pernod Ricard Deutschland

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

Preisvergleich
Absolut Watermelon (1 x 0,7 l)
Preis: € 13,77 (€ 19,67 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,49 (€ 20,70 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,55 (€ 20,79 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 15,49 (€ 22,13 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 15,99 (€ 22,84 / l)
Versand: frei
Preis: € 18,69 (€ 26,70 / l)
Versand: k.A.
Stand 26. Dezember 2024 10:10 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.