Mit Absolut Voices launcht die schwedische Marke Absolut eine neue Limited Edition ihres Vodkas. Das Design soll die Power aller Stimmen feiern, die Wavemakers, die gemeinsam Wellen schlagen und die Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Ute Zimperfeld, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Mit Absolut Voices feiern wir die Wavemaker unserer Zeit: Einzigartige Menschen, die sich treu bleiben, ihre Stimmen erheben und zusammen die Zukunft verändern.“ Diese Stimmwellen sind im Glas der in Saphirblau erstrahlenden Flasche, hergestellet aus 80 Prozent Recyclingglas, wiederzuerkennen. Befüllt ist die ikonische Apothekerflasche mit dem originalen Absolut Vodka.
Seit wenigen Tagen ist die Absolut Voices genannte Limited Edition in begrenzter Stückzahl im deutschen Handel anzutreffen. Ein empfohlener Preis liegt nicht vor. Begleitend startet eine Digitalkampagne mit dem Slogan „Made for Wavemakers“. Zudem sind Aktivitäten via Social Media und Podcasts geplant.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland