Anlässlich des internationalen Bartender Tags, der alljährlich am 24. Februar begangen wird, ruft Bombay Sapphire zur Flavour Blaster Challenge auf. Nach dem Motto „Make it pop!“ werden ausgewählte Partner der deutschen Bar- und Gastroszene den verbleibenden Februar hindurch ihre Drinks mit einer Bubble versehen. In den Mittelpunkt gerückt werden sollen so der Bombay Citron Pressé und die Kreativität der Bartender. Über den Hashtag #BombayBubbles können die Ergebnisse der Challenge verfolgt werden. Zu den Teilnehmern zählen das „Au Quai“ in Düsseldorf, das „IRON“ in Köln, das „Pelican“ in Hamburg, die „Vox Bar“ in Berlin und die „Zephyr Bar“ in München.
Dennis Prüser, Bombay Brand Manager DACH, sagt: „Mit der Flavour Blaster Challenge nutzen wir die enge Verbundenheit zu unseren On-Trade Partner:innen und schaffen gemeinsam mit ausgewählten Bars und Bartendern in Deutschland ein besonderes Bombay Erlebnis. Menschen sehen sich nach Inspiration im Alltag und treffen sich auf Drinks, um etwas zu feiern und Lebensfreude zu spüren. Mit der Flavour Blaster Challenge setzen wir für diese besonderen Moment das Gewisse etwas und geben dem handwerklichen Geschick der Bartender ihren großen Auftritt.“
Marcel Baumann, Bombay Trade Ambassador, sagt: „Ich freue mich sehr, wenn das Handwerk und das Talent von Bartendern in den Vordergrund gerückt wird. Gerade die letzten Jahre waren für viele nicht leicht und ich finde, dass der künstlerische Aspekt des Jobs nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Umso schöner zu sehen, dass wir mit der Bombay Aktion dem wieder Raum geben.“
Quelle: Bacardí Deutschland