Im kommenden April wird Mangaroca Batida seine erste Limited Edition veröffentlichen: den Mangaroca Batida Mango Kiss. Für den begrenzt aufgelegten Newcomer wurde der originale Batida de Côco, ein Sahne enthaltender Kokoslikör, mit dem Flavour von Mangos angereichert. Von der neuen Sorte, ausgestattet mit einem Alkoholvolumen von 16 Prozent, wurden insgesamt 100.000 Flaschen abgefüllt. Ob es zur Hinzugabe von Farbstoff kam, ist nicht bekannt.
„Mit der Limited Summer Edition launchen wir in diesem Jahr erstmalig ein saisonales Produkt, das den unverwechselbaren Geschmack von Mangaroca Batida mit fruchtiger Mango kombiniert“, so Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet.
Ab April wird der Mangaroca Batida Mango Kiss mit 100.000 Flaschen in den Handel gelangen. Die unverbindliche Preisempfehlung wird 9,99 Euro für die 0,7-l-Flasche betragen.
Update (14. Februar 2022)
Da der Mangaroca Batida Mango Kiss im vergangenen Jahr ein so großer Erfolg gewesen sein soll, kehrt die Limited Edition in diesem Frühling noch einmal zurück. Der Likör bleibt unverändert. Weiter trifft der originale Batida de Côco, ein Sahne enthaltender Kokoslikör, auf das Flavour von Mangos. Das Alkoholvolumen beträgt 16 Prozent.
„Mit der Neuauflage von Mangaroca Batida Mango Kiss knüpfen wir an den letztjährigen Erfolg an“, so Jan Rock, Global Head of Communications bei Henkell Freixenet. „Die große Nachfrage und die gute Performance haben gezeigt, dass der limitierte Sommerdrink den Geschmack unserer Zielgruppe genau trifft.“
Wie viele Flaschen diesmal auf den Markt kommen, ist nicht bekannt. Hinsichtlich der Limitierung heißt es lediglich „nur für kurze Zeit“. Der empfohlene Preis bleibt bei 9,99 Euro für die 0,7-l-Flasche.
Quelle: Henkell Freixenet