Vor gut einem Jahr kam der Ferdinand’s Rosé Vermouth auf den Markt. Nun wurde nicht nur ein leicht überarbeitetes Flaschendesign, sondern zugleich auch eine Sonderedition in Kooperation mit dem Fashion- und Lifestyle-Magazin InStyle vorgestellt. Das Redesign besteht aus einem neuen Etikett, das fortan in den Farben Rosa und Weiß gestreift und mit Hinweis auf die Schlüsselzutaten daherkommt. Für die Sonderedition Ferdinand’s Rosé Vermouth x InStyle wurde das neue Etikett noch einmal abgewandelt. Außerdem verfügt diese über einen Neckhanger, der auf den Drink „Rosémarie“ verweist. Für den vermeintlichen Sommerdrink 2021 wird der Rosé Vermouth mit Dry Tonic Water kombiniert und mit Grapefruit sowie optional Rosmarin garniert. In den Flaschen steckt der unveränderte Rosé Vermouth, der auf Riesling einer großen VDP-Lage der Saar-Region basiert und mit ausgewählten Botanicals wie Wermutkraut, heimischem Rhabarber, rotem Weinbergpfirsich, Traubenblüte, Pomeranze, großfruchtiger Moosbeere, Holunder- und Passionsblüte angereichert wird.
Sowohl der redesignte Ferdinand’s Rosé Vermouth als auch die Sonderedition Ferdinand’s Rosé Vermouth x InStyle ist ab sofort erhältlich. Letztere ist auf nicht genannte Weise – zeitlich oder mengenmäßig – limitiert. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt jeweils bei 14,99 Euro für die 0,5-l-Flasche.
Quelle: Capulet & Montague