Neu und modern: Nordbrand Nordhausen redesignt Eckes Liköre

Nordbrand Nordhausen hat die Eckes Liköre neu designt und einen neuen Markenauftritt geschaffen. Das thüringische Unternehmen verspricht einen neuen und modernen Look bei zeitgleich unangetastet gebliebenem Inhalt. Die ikonische Flaschenform wurde in der Form leicht modifiziert und dadurch etwas geradliniger und zeigt nun eine neue Prägung. Die Etiketten mit dem neuen Eckes-Logo, das künftig den Zusatz „seit 1857“ führt, sowie Veredelungen und großen Visuals werden als hochwertig und anregend beschrieben. Zudem gehören neue Halsschleifendesigns in der jeweiligen Farbe der Produktwelt zur Optik.

Eckes Eierlikör
Bild: Nordbrand Nordhausen

„Wir haben im Rahmen der Marktforschung ein sehr positives Feedback auf unseren Ausstattungsrelaunch erhalten. Mit dem neuen Look bestätigen wir unsere Stammverwender:innen in ihrer Markenwahl und können gleichermaßen aber auch neue und jüngere Zielgruppen begeistern, was uns sehr freut“, erklärt Patricia Emde, Leiterin Spirituosenmarketing bei Nordbrand Nordhausen.

Das Sortiment von Eckes besteht aus den Sorten Edelkirsch, Eierlikör, Kaffeelikör und Weißer Pfirsich. Letzterer kam im Februar als Limited Edition, wird aber aufgrund der Beliebtheit im Kernsortiment bleiben.

Quelle: Nordbrand Nordhausen

Preisvergleich

Eckes Eierlikör (1 x 0,5 l)
Preis: € 6,99 (€ 13,98 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 12,25 (€ 24,50 / l)
Versand: k.A.
Stand 1. November 2024 09:48 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.