Neuerdings zeigt sich der Don Papa Baroko in einem neuen Look. Die Neugestaltung des Etiketts soll nicht nur die luxuriöse Qualität der Spirituose hervorheben, sondern auch die unverwechselbare Identität der Marke betonen.
Stärkere Positionierung
Wie es von offizieller Seite heißt, wurde das neue Etikett sorgfältig gestaltet, um die charakteristischen Aromen von Vanille, Zitrusfrüchten und kandierten Früchten widerzuspiegeln und visuell erlebbar zu machen. Goldfarbene Akzente sollen auf eine reduzierte Basis treffen und so die charakteristische opulente Ästhetik Don Papas verkörpern.
Mit dem neuen Design soll die Marke ein weiteres Zeichen für Qualität und Raffinesse setzen und die Positionierung von Don Papa Baroko als Teil des permanenten Premium-Portfolios der Marke stärken.
„Als Premium-Marke streben wir stets danach, unsere Welt durch visuelle und geschmackliche Exzellenz zum Ausdruck zu bringen“, erklärt Florian Perret, Brandmanager von Don Papa bei Sierra Madre. „Mit dem neuen Etikettendesign von Don Papa Baroko möchten wir nicht nur die unverwechselbare Persönlichkeit unseres Rums hervorheben, sondern auch unsere Leidenschaft für das philippinische Erbe und höchste Qualität verdeutlichen.“
Quelle: Sierra Madre
Preisvergleich





