Das dritte Mal in Folge wird Absolut Vodka auf dem Lollapalooza Festival in Berlin vertreten sein. Erstmalig hat die schwedische Marke nun eine limitierte Festival Edition im Look des Festivals kreiert. Die Designflasche für Fans und Sammler trägt den Namen „Absolut Lolla“ und kommt in erster Linie in Berlin und Umgebung in den Handel. Ebenfalls unter dem Namen „Absolut Lolla“ und eigens für das Festival entstand auch ein Drink, dessen Rezeptur auf der Flaschenrückseite geführt wird.
Die Besucher des vom 8. bis 9. September stattfindenden Lollapalooza Festival in Berlin finden Absolut Vodka auf dem #absolutlolla-Fun-Fair. Dorthin gelangt man entlang der funkelnden DiscoBottle und den magischen Absolut-Kreaturen. Vor Ort können die Besucher den Drink genießen, sich Blumenkränze binden, feiern oder in den Chillout Areas entspannen.
„Oft machen die scheinbar kleinen Dinge, wie ein neu kreierter Drink, in der Gesamtwahrnehmung den großen Unterschied und das Erlebnis zu etwas ganz Besonderem. Unser Auftritt macht die Marke erlebbar und anfassbar“, sagt Martin zum Felde, Team Leader Brand Experience bei Pernod Ricard Deutschland.
Begleitet zu den Aktivitäten auf dem Lollapalooza Festival plant Absolut Vodka eine Social-Media-Kampagne. Für alle, die es nicht auf das Festival schaffen, wird die „Absolut Lolla“-Playlist in voller Länge via Spotify zur Verfügung gestellt.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland