Der exotische Amarula aus Südafrika wird zu Weihnachten in einer Geschenkpackung angeboten. Neben einer Flasche des Creamlikörs liegen zwei Gläser dem Set bei, die Gläser tragen den farbigen Schriftzug „Amarula“. In der Adventszeit soll ein Werbespot auf den Amarula hinweisen.
Zum Jahreswechsel folgt eine umfangreiche Promotion-Kampagne, die durch Flaschenanhänger mit Gewinnspiel-Aufdruck verbreitet wird. Teilnehmer des Gewinnspiels können eine Reise nach Südafrika, Kinogutscheine für den im Oktober 2013 anlaufenden 3D-Film „African Safari“ und weitere Preise gewinnen.
Des Weiteren werden Verkostungsaktionen des Amarula Creamlikörs im Lebensmittelhandel angeboten und Sofortgewinne wie Elefanten-Magneten oder Amarula-Miniaturflaschen verlost. Ein besonderer Schwerpunkt wird in Zukunft auch auf die Internetpräsenz des Amarula in sozialen Netzwerken gesetzt.
Quelle und Bildmaterial: Diversa Spezialitäten GmbH