Mit einem neuen TV-Spot weitet die Marke Aperol ihre Präsenz im deutschen Fernsehen aus. Parallel zum bekannten „Streetlife“-Spot wird seit Ende August der neu kreierte „Aperol Spritz“-Spot mit Fokus auf Geschmack und Rezeptur geschaltet. Der zehnsekündige Film soll die italienische Lebenslust und einfache Mixability des Aperitifs vermitteln. Die Schaltung ist bis Mitte Oktober geplant. Exklusiv für die Social-Media-Kanäle entstand zudem der „Aperol Maracuja Spritz“-Spot, der selbige Variante des klassischen „Aperol Spritz“ in den Mittelpunkt rückt.
„Es war uns wichtig, die außergewöhnliche Aperol-Welt sowie die Leichtigkeit und den Optimismus im TV-Spot festzuhalten. Der schwungvollen und modernen Inszenierung ist dies einwandfrei gelungen“, so Thomas Daamen, Director Marketing bei Campari Deutschland. Verantwortlich für die Inszenierung war der südafrikanische Regisseur Simon Barnes.
https://youtu.be/xxMahcoVXKI
Quelle: Campari Deutschland