In wenigen Tagen startet Bacardi die neue „We Are The Night“-Kampagne zur Feier des Nachtlebens. Zentrales Element der Kampagne ist ein TV-Spot, der den verschiedenen Typen von Nachtmenschen gewidmet ist: Von den „Midnight-Snackern“, deren Heißhunger nachts nach einer rauschenden Party-Nacht erwacht, über die „Gestylten-Zu-Spät-Kommer“, die niemals pünktlich sind, weil sie sich noch dreimal umziehen, bis hin zu den „Helden der Playlist“, die jede Party zum Kochen bringen, sobald sie das DJ-Pult erobern, stehen unterschiedliche Charaktere im Mittelpunkt.
„Bacardi versteht die Nacht besser als jeder andere, das symbolisiert auch unser Markenlogo, die Fledermaus. Die ‚We Are the Night‘-Kampagne würdigt, dass die Nacht so viel mehr ist als nur eine Zeit des Tages. Sie ist eine einzigartige Welt mit unterschiedlichen Verhaltensweisen“, so Simone Kockelmann, Brand Managerin bei Bacardi Deutschland.
Der Betrachter des TV-Spots nimmt die Perspektive eines Taxi-Gasts, der sich auf einer Reise durch das aufregende Nachtleben befindet, ein. Unterwegs begegnet er den besonderen Charakteren – die filmische Handschrift des renommierten Produzenten Michel Gondry.
Zu sehen ist der TV-Spot der „We Are The Night“-Kampagne ab dem 21. November.
https://youtu.be/2FLAeSV_Vaw
Quelle: Bacardi Deutschland