Die italienische Sektkellerei Canella startete im Frühjahr beziehungsweise Sommer 2012 eine Ausschreibung auf der Facebook-Seite des Fertig-Cocktails Bellini di Canella. Im Rahmen des Casting-Wettbewerbs „Face of Bellini“ suchte die Sektkellerei das neue Gesicht der Werbekampagne für die Jahre 2013 und 2014. Aus den auf Facebook eingegangenen 403 Bewerbungen wählte eine Jury um Inhaber Lorenzo Canella die Siegerin – Denise Celestine.
Für die Kampagnen-Bilder war Roberto Rapetti, einer der Top-Modefotografen Italiens, zuständig. Dazu Lorenzo Canella, Geschäftsführer des Unternehmens: „Roberto Rapetti ist in Italien einer der Top-Modefotografen und hat schon für Marken wie Carrera, Belfe und Coca-Cola geshootet. Bei Canella arbeiten wir seit vielen Jahren sehr eng mit ihm zusammen!“. Das Foto-Shooting fand im Juni 2013 in der Lagunenstadt Venedig, der Heimat des Bellinis, statt.
Der Fertig-Cocktail Bellini di Canella besteht je Flasche aus einer Kombination von Prosecchi und dem Mark von bis zu drei weißen Kirschen.
Quelle: Eggers & Franke