Die Markteinführung des Belsazar Vermouth – von März auf 15. April verschoben – wird zeitnah von einer Kick-Off-Tour mit sechs Tasting-Runden für Gastronomen, Bartender, Sommeliers und Weinhändler begleitet. Bei den über den Mai verteilt stattfindenden Veranstaltungen in Berlin, Hamburg, Dresden, München, Frankfurt am Main und Köln-Düsseldorf werden die Teilnehmer vom Belsazar-Markenbotschafter Benjamin Müller und Steffen Lohr von der Agentur Small Big Brands in die Komplexität und Verwendung von Wermut eingeführt. Die Teilnehmer erhalten in ausgiebigen Tastings Geschmackseindrücke der vier Wermut-Sorten von Belsazar zusammen mit korrespondierenden Speisen.
Berlin 05.05.2014│13.00 – 16.00 Uhr│Kantine Kohlmann, Skalitzer Str. 64
Hamburg 06.05.2014│13.00 – 16.00 Uhr│Barwerk, Neustädter Straße 44
Dresden 07.05.2014│13.00 – 16.00 Uhr│Karl May Bar, Taschenberg 3
München 12.05.2014│13.00 – 16.00 Uhr│Les Fleur du Mal, Odeonsplatz 6-7
Frankfurt am Main 13.05.2014│13.00 – 16.00 Uhr│Weinsinn, Fürstenbergerstraße 179
Köln-Düsseldorf 14.05.2014│13.00 – 16.00 Uhr│Cage, Rathenauplatz 6
Die Teilnehmerplätze für die Kick-Off-Tour zur Markteinführung sind streng limitiert. Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort mit dem Betreff „Belsazar + Stadt“ über die Email-Adresse events@smallbigbrands.de angenommen.
Quelle: Belsazar Vermouth





