News: Bombay Sapphire bringt „The Glasshouse Project“ nach Frankfurt

Mit dem „The Glasshouse Project“ bringt Bombay Sapphire für wenige Tage das im September vergangenen Jahres ins Leben gerufenen Kreativ-Symposium nach Frankfurt am Main. Vom 29. bis 31. August erhalten Mixologen Nordeuropas in den Locations „Neuer Portikus“ und „Museum Angewandte Kunst“ die Gelegenheit, mit inspirierenden Persönlichkeiten zusammenzukommen, um sich in Gesprächen und Seminaren über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Barszene auszutauschen.

Bombay Sapphire bringt 'The Glasshouse Project' nach Frankfurt
Bild: Bacardi Deutschland
Bombay Sapphire bringt 'The Glasshouse Project' nach Frankfurt
Bild: Bacardi Deutschland

Unter der Leitung von Raj Nagra, Global Brand Ambassador für Bombay Sapphire, führen außerdem die Experten Mark Shayler, Direktor von „This is Ape“ – nachhaltige Innovationsberatung, Sean Pillot De Chenecey, Marketing-Experte, Chris Hines, ehemaliger Nachhaltigkeitsdirektor des Botanischen Garten „Eden-Projekt“, und Dr. Rachel Edwards Stuart, Food‐Forscherin, die Teilnehmer durch die verschiedenen Workshops. Die vielfältigen Themen reichen von Zukunftsforschung über Design-Innovation bis hin zu Geschmackswissenschaft und Nachhaltigkeit.

Global Brand Ambassador, Raj Nagra, erklärt den Beweggrund für die Initiative: „Innovation war schon immer das Herz von Bombay Sapphire. Um dem gerecht zu werden, gehört es zu unserer Philosophie, uns kontinuierlich von Experten aus unterschiedlichen Disziplinen inspirieren zu lassen. ‚The Glass House Project‘ ist der nächste logische Schritt in dieser Tradition. Das Event bietet eine Plattform für die besten Barkeeper der Welt, um sich untereinander und mit kreativen Köpfen aus anderen Bereichen auszutauschen und unter dem Einfluss neuer Inputs die Zukunft der Drinks-Kultur mitzugestalten.“

Trotz der globalen Ausrichtung des „The Glasshouse Project“ by Bombay Sapphire sollen die einzelnen Veranstaltungen verstärkt auf lokale Besonderheiten abzielen. „Die Verantwortung für das Wachstum in unserer Branche liegt nicht bei den Barkeepern, sondern bei den Marken. Sie zu unterstützen, ist unser Auftrag“, erläutert Raj Nagra.

Weitere Stationen des „The Glasshouse Project“ werden das australische Sydney sowie ausgewählte Metropolen in Asien und Afrika sein. Die aus den Workshops gesammelten Highlights werden am Jahresende in einer Ausstellung im englischen Laverstoke, der Heimat von Bombay Sapphire, präsentiert.

Quelle: Bacardi Deutschland

Preisvergleich
Star of Bombay (1 x 0,7 l)
Preis: € 32,90 (€ 47,00 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 68,99 (€ 98,56 / l)
Versand: k.A.
Stand 23. November 2024 03:08 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.