Zum Start des Sommers führt Campari Deutschland eine After-Work-Kampagne mit dem Motto „Einmal Sommer, bitte“. Der Beginn der großangelegten Kampagne der Münchener Agentur „Die Favoriten – Gesellschaft für Markenerlebnisse“ ist eine Vor-Ort-Drink-Promotion der neuen Drinkkreation „Campari Tocco Rosso“. Zielgruppen der Aktion sind die Belegschaften von Kreativzentren wie Großagenturen, Medienunternehmen, Plattenlabels und Produktionshäuser in den Städten Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf und Köln. Voraussetzung ist eine Belegschaft ab einer Mitarbeiteranzahl von 100 Personen.
An jedem Freitagnachmittag vom 15. März bis 24. Mai besucht ein Campari-Promotion-Team zusammen mit einer transportablen Bar die Meetingräume, Kantinen oder Lounges der Unternehmen. In 60 bis 90 Minuten steht es der Belegschaft frei, den neuen „Campari Tocco Rosso“ zu probieren: „Gerade wer selbst kreativ arbeitet, probiert immer wieder gern neue, außergewöhnliche Kombinationen und tauscht sich darüber mit Freunden, Kollegen und Bekannten aus. Deshalb sehen wir in dieser Branche die perfekte Zielgruppe für einen innovativen Drink wie den Tocco Rosso“, so Peter Schmid, Geschäftsführer Campari Deutschland GmbH.
Der „Campari Tocco Rosso“ ist ähnlich dem erfolgreichen „Hugo“. Holunderblütensirup, Prosecco und Minze werden mit Campari Bitter verfeinert, wodurch der Drink eine herbe Note und einen kräftigen Rotton erhält.
Agenturen oder Unternehmen aus den besagten Städten, die noch an der Aktion teilnehmen wollen, können Kontakt zur verantwortlichen Agentur aufnehmen.
Quelle und Bildmaterial: Campari Deutschland