In diesem Sommer geht die von Campari ins Leben gerufene Eventreihe „Rote Nacht der Bars“ in die zweite Runde. Nachdem im letzten Jahr bereits drei Städte mit insgesamt 60 Locations in rotem Licht erstrahlten, erweitert Campari die diesjährige Reihe auf fünf Städte und auf über 80 Locations. Die Rote Nacht der Bars 2014 startet am 3. Mai mit Campari-Drinks, Musik und Kunst in Stuttgart, gefolgt von München am 23. Mai, Düsseldorf am 16. August, Hamburg am 6. September und dem Finale in Dresden am 20. September.
Den Überblick behalten die Besucher der Campari Roten Nacht der Bars mit einer neu-entwickelten, kostenlosen App. Neben Informationen zu Locations, Künstlern und Drinks kann beispielsweise die Position der nächsten Shuttle-Station mobil abgerufen werden. Zusätzlich färbt eine in die App integrierte „Red Cam“ alle Aufnahmen rot ein. Die App ist ab der zweiten Aprilwoche über den QR-Code oder die Website zum Event erhältlich.
Quelle: Campari Deutschland