Die Drinks & Food Vertriebs-GmbH erweitert ihr Sortiment der Traditionsmarke Cherry Lady um eine fünfte Sorte. Der neue Cherry Lady Sangria basiert wie das bisherige Portfolio von Cherry Lady auf Rotwein und Früchten. Kirschen, Orangen und Rotwein sollen passend zum bevorstehenden Sommer Urlaubsgefühle vermitteln. Wie alle weinhaltigen Getränke von Cherry Lady verfügt auch der Sangria über einen niedrigen Alkoholgehalt von nur 9 Prozent.
„Die traditionsreiche Marke begeistert seit mehr als 25 Jahren die Konsumenten,“ so Michael Bouchette, Geschäftsführer Drinks & Food Vertriebs-GmbH. „Cherry Lady hat eine breite Anhängerschaft, daher bietet der Markt der weinhaltigen Getränke für uns eine interessante Chance.“
Neben Cherry Lady Original, Cherry Lady Cassis, Cherry Lady Himbeere und Cherry Lady Schoko steht Cherry Lady Sangria seit April in Form der üblichen 1,0-l-Flasche in den Regalen des Lebensmitteleinzelhandels. Die unverbindlichen Preisempfehlung liegt wie bei allen Cherry-Lady-Produkten bei 2,49 Euro. Die Marke wird durch PR-Aktivitäten wie auch Verlosungsaktionen unterstützt.
Quelle: Drinks & Food Vertriebs-GmbH