Zum Ende des Jahres zeigt Disaronno den nach dem Motto „Tauchen Sie ein in die Welt von Disaronno“ kreierten TV-Spot in Deutschland, aber auch in Italien, Kanada, den Niederlanden, Belgien und den USA. Das kreative Konzept des in einer stilvollen Villa am Comer See aufgenommenen Spots beginnt mit der Frage: Welche Bewegung ruft Emotionen hervor? Die Drehung – In der gleichen Weise, wie man den quadratischen Flaschendeckel aufdreht, um an den italienischen Likör zu gelangen. Das Video rückt die Drehbewegung in den Mittelpunkt und zeigt unterschiedliche Momentaufnahmen, die alle durch atmosphärische Bilder miteinander verbunden sind. Die Rotation von Vögeln in der Luft oder die nicht greifbare Bewegung einer sternenklaren Nacht sowie die harmonischen Tanzszenen sollen alle von der Drehung des Verschlusses inspiriert sein.
„Die Marke wird im Rahmen des Werbeclips in einem neuen Licht dargestellt und zeigt uns die umfassende Welt von Disaronno: zielstrebig, evokativ, kultig und elegant“, sagt Augusto Reina, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der ILLVA Saronno Holding.
Quelle: Kammer-Kirsch