Im Rahmen der für den Chivas Regal 12 Jahre gestarteten Kampagne „Made for Gentlemen“ erscheint Mitte September das bereits dritte künstlerische Design der Geschenkverpackung. Die limitierte Sonderedition wurde dieses Mal vom Brüderpaar Nick und Giles English, den Gründern der britischen Uhrenmanufaktur Bremont, kreiert. Auf der metallenen Verpackung des schottischen Blended Whisky werden die Pilotenuhren von Bremont durch eine Collage ihrer detailreichen Bauteile, wie der Propeller-Aufzugskrone und dem Krokodillederarmband, in Szene gesetzt.
„Wie Chivas wurde auch Bremont von einem Brüderpaar gegründet. Beide Marken verbindet die Liebe zur Tradition sowie die Faszination für hochwertige Materialien und feinste Handwerkskunst“, so Benjamin Franke, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland.
Die dritte Sonderedition von „Made for Gentlemen“ für den Chivas Regal 12 Jahre ist ab Mitte September im Lebensmitteleinzelhandel und in Cash & Carry Märkten erhältlich.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland