Heute startet in den USA eine Online-Serie zum Label 5 Blended Scotch Whisky. Im Rahmen der Kampagne WorldmiXperience haben sich fünf Fans des Whiskys qualifiziert, indem sie beim Instagram-Wettbewerb #CATCHTHE5 ein überzeugendes Foto der Zahl Fünf eingereicht hatten. Vom 18.04. bis zum 22.04. müssen die Fünf in insgesamt fünf Aufgaben den Label 5 in der Metropole New York aktiv anpreisen.
In Runde eins müssen die fünf Fans am Times Square so viele High-Fives wie möglich erhalten. Die Runde zwei hat das Ziel mit Hilfe von tanzenden Straßenkünstlern einen Flashmob in der Form der Zahl Fünf zu organisieren. An Tag drei folgt die nächste Aufgabe, in der die Whisky-Fans erlernen müssen, den Cocktail „5 Senses“ innerhalb von 25 Sekunden mixen zu können. Für Aufgabe vier begeben sich die Fans zum Graffiti-Mekka 5Pointz, wo sie ein Graffiti in der Form der Zahl Fünf sprayen müssen. Als abschließende Aufgabe sollen die Fünf die 5th Avenue in einem modernen, interaktiven T-Shirt entlang spazieren.
Die Aktion kann live über Facebook verfolgt werden, weiterhin winken in verschiedenen Spielen kleine Preise: facebook.com/Label5
Quelle: Label 5 / multivu.com