Nach der dritten Runde der Glenmorangie Cask Masters steht das zukünftige Flaschendesign der Sonderedition Taghta fest. In der nun vierten und damit vorletzten Stufe des Crowdsourcing-Projekts sucht die Glenmorangie Destillerie nach dem perfekten Fotomotiv, um den Whisky mit dem „Two Stories“ getauften Design im Rahmen der weltweiten Marketingkampagne angemessen in Szene zu setzen.
Bis zum 2. Februar können noch Vorschläge für das Motiv auf caskmasters.glenmorangie.com eingereicht werden. Hierfür stehen drei Pinnwände, sogenannte Mood-Boards, zur Verfügung, die jeweils unter einem eigenen Motto stehen: „Von Vielen gewählt“, „Von Spanien nach Schottland“ und „Bahnbrechende Innovationen“. Anhand der Einsendungen kreiert der Fotograf Kevin Mackintosh drei Foto-Stillleben, aus denen Interessierte und Fans von 19. Februar bis 9. März über den Sieger abstimmen. Unter allen Teilnehmern der Runde verlost die Destillerie diesmal eine Nikon D7100.
Infolge einer fünften Abstimmungsrunde soll die aus ehemaligen Manzanilla-Sherry-Eichenfässern stammende Sonderabfüllung Glenmorangie Taghta im Herbst 2014 auf den Markt kommen.
Quelle: Moët Hennessy
Hinterlasse jetzt einen Kommentar