Ab April bereichert der Havana Club Cane Sugar & Lime für wenige Monate den Ready-to-Drink-Markt in Deutschland. Der sommerliche Premix aus der 0,33-l-Dose vereint den kubanischen Rum von Havana Club mit Rohrzucker und einem Schuss Limette bei einem Alkoholvolumen von 10 Prozent. Zeitgleich bekommt der dauerhaft verfügbare RTD Havana Club Rum & Cola ein aufgefrischtes Design für die 0,33-l-Dose.
Nicola Nashed, Team Leader Brand Management Havana Club, freut sich auf das neue Produkt: „Der Ready-to-Drink-Markt wächst und bietet auch für Havana Club großes Potenzial. Der neue Flavour ist die perfekte Erweiterung unserer RTD-Range und bietet den Konsumenten ein Premium-Produkt für unterwegs. Kubanischer Lifestyle immer und überall.“
Unterstützt wird die Markteinführung des Havana Club Cane Sugar & Lime und das Redesign des Havana Club Rum & Cola von eine Social-Media-Kampagne mit interaktivem Gewinnspiel und Aktivitäten im Handel. Im Rahmen des Gewinnspiels verlost die Marke exklusive Fässer, die zu Grills umgebaut und im Dosen-Design lackiert wurden.
Wenn der Havana Club Cane Sugar & Lime im April den Handel erreicht, gilt das Angebot solange der Vorrat reicht. Eine unverbindliche Preisempfehlung liegt uns nicht vor.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland