Seit dem 12. März sucht die kubanische Rum-Marke Havana Club mittels eines Kreativwettbewerbs nach einer Glas-Fan-Edition, die zur deutschen Winterpromotion 2015 eine Sonderedition des Havana Club Anejo 3 Jahre begleiten wird. Über das eingerichtete Online-Kreativ-Tool auf www.havana-club-fanedition.de können Fans ihr Glas gestalten und bis zum 25. März einreichen. Am 27. März startet mit der Bekanntgabe der zehn besten Designs durch eine Jury die Votingphase. Anschließend werden die bis zum 31. März abgegebenen Votings der Fans ausgewertet und am 1. April die drei besten Styles, die als Fan-Edition im September 2015 gelauncht werden, bekannt gegeben.
Belohnt werden die Gewinner nicht nur mit einem Exemplar ihres Glas-Designs mit Namen. Der beste Designer erhältlich zusätzlich VIP-Karten für den Deutschen Comedypreis 2015 inklusive Anreise und Übernachtung sowie Eintritt zur exklusiven Aftershowparty. Bei begleitenden Gewinnspielen während der Votingphase warten darüber hinaus Havana Club Überraschungspakete auf die Fans.
„Diese Kampagne liegt mir besonders am Herzen, denn erstmalig nutzen wir die Kreativität unserer Fans. Wir freuen uns auf viele schöne Designs und eine lebendige Fan‐Edition für die kommende Winterpromotion“, so Benjamin Franke, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland