Seit einigen Jahren unterstreicht die Traditionsmarke Jägermeister mit verschiedenen Aktionen ihre Verbundenheit zur Musik, so auch auf Festivals. In diesem Festival-Sommer erreicht das Musikmarketing des deutschen Kräuterlikörs einen neuen Höhepunkt: Auf insgesamt sechs Festivals in ganz Deutschland rückt der Jägermeister Platzhirsch an. Der 20 Meter hohe Hirsch besitzt ein brennendes Geweih und rauchende Nüstern. Auf drei Ebenen können die Partygäste kalte Drinks genießen, tanzen und mit bester Sicht den Auftritten ihrer Lieblingsacts auf der Hauptbühne zujubeln. Darüber hinaus gibt es exklusive Auftritte in „Wohnzimmeratmosphäre“ unter anderem von Chefboss, Dan Gerous und Weekend.
„Der Jägermeister Platzhirsch ist unsere Markenikone. Dieser imposante Hirsch, den man schon von weitem über dem Festival thronen sieht, ist nicht nur optisch spektakulär, sondern ein einladender Ort, an dem wir Menschen zum Feiern zusammen bringen. Gleichzeitig bietet er Bands und Künstlern eine Umgebung, in der sie tolle Konzerte mit direktem Publikumskontakt spielen können – eine nachhaltige Plattform auch für das Jägermeister Musikprogramm. Natürlich findet unser wichtigstes Aushängeschild, die Jägermeister Blaskapelle, hier ebenfalls eine Bühne. Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die nächsten Jahre mit dem neuen Platz-to-be auf den Festivals“, erklärt Kai Dechsling, Leiter Event und Kommunikation bei Jägermeister.
Sputnik Spring Break / 13. – 15. Mai 2016
Rock am Ring / 3. – 5. Juni 2016
Southside / 24. – 26. Juni 2016
Deichbrand / 22. – 24. Juli 2016
Wacken / 4. – 6. August 2016
SonneMondSterne / 12. – 13. August 2016
Quelle: Mast-Jägermeister