Mit dem Jägermeister Scharf wächst das Sortiment der deutschen Traditionsmarke Jägermeister um einen weiteren Kräuterlikör. Das Neuprodukt setzt sich aus den gleichen 56 Kräutern wie das die Geschmacksnoten bitter, süß, zitrus, würzig und scharf auszeichnende Original zusammen. Mit einem höheren Anteil natürlicher Ingwer- und Galgantwurzel soll die scharfe Kopfnote betont werden. Abgefüllt wird mit einem Alkoholvolumen von 33 Prozent.
„Wir sind was wir sind: authentisch“, betont Sebastian Koenen, der als Projektleiter im Bereich Global Innovation & Design maßgeblich an der Einführung von Jägermeister Scharf beteiligt war. „Wir bleiben unseren Wurzeln treu, wollen aber gleichzeitig als weltweit erfolgreichster Kräuterlikör-Hersteller für unsere Konsumenten immer wieder neue Impulse setzen; im Geschmack, im Produktdesign ebenso wie in der Kommunikation.“
„Mit Jägermeister Scharf richten wir uns vor allem an junge Menschen, die den eiskalten Shotgenuss lieben, und immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind. All denen bieten wir mit Jägermeister Scharf ab sofort eine verschärfte Abwechslung im Kräuterlikör-Segment“, betont Torsten Römsch, Geschäftsführer der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH.
Erhältlich ist der Jägermeister Scharf ab sofort im gut sortierten Handel. Eine unverbindliche Preisempfehlung liegt uns nicht vor.
Quelle: Mast-Jägermeister