Als Bestandteil der „Make History“-Kampagne tourt Jim Beam in diesem Jahr wie schon 2015 deutschlandweit durch die Clubs. Unter dem neuen Motto „Meine Nacht. Meine Freunde. Mein Drink.“ bringt die für ihren Bourbon Whiskey populäre Marke unterhaltsame Aktionen mit Gewinnchancen in die Locations, welche den Partygästen die Nacht unvergesslich machen sollen.
In jedem der 126 teilnehmenden Clubs werden die Gäste von Jim Beam mit einem Welcome Drink empfangen. Memory-Battles testen daraufhin die Schnelligkeit und die Gedächtnisfähigkeiten der Teilnehmer, deren beste mit Jim Beam Trucker Caps belohnt werden. Wer mindestens zwei Drinks mit Jim Beam bestellt, erhält gratis ein T-Shirt im Markenlook dazu. Jeder ist außerdem dazu eingeladen die Fotowand mit Selfie-Rahmen zu nutzen und die Make History Night mit Freunden auf Facebook unter #JimBeamNight zu teilen. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt ein exklusives Jim-Beam-Paket.
Die erste Party-Runde findet deutschlandweit zwischen Februar und Mai statt, Runde zwei von September bis Ende Dezember 2016. Die genauen Termine, wann die Jim Beam Make History Club Tour in einer teilnehmenden Location haltmacht, erfahren Interessierte auf der Facebook-Seite von Jim Beam.
Quelle: Beam Deutschland