Am kommenden Samstag fällt hierzulande der Startschuss für die „Make History“-Kampagne von Jim Beam mit der Ausstrahlung eines 30-sekündigen TV-Spots. Wie wir bereits Ende Januar berichteten, konnte die amerikanische Whiskey-Marke für ihre erste globale Kampagne die Schauspielerin Mila Kunis gewinnen. In dem Kurz-Clip führt Kunis durch die über 200-jährige und von einschneidenden Ereignissen begleitete Geschichte von Jim Beam. Abschließend wendet sich die Schauspielerin mit einer auffordernden Frage an den Zuschauer: „So schreibt Jim Beam Geschichte, wie schreibst Du Deine?“
https://youtu.be/lUKVc2rl-Os
Neben der Ausstrahlung des TV-Spots zur Primetime auf allen großen TV-Sendern Deutschlands, wird die „Make History“-Kampagne unter anderem im Kino, Online und Mobil präsent sein. Auf dem deutschen Youtube-Channel der Marke Jim Beam gibt es ab sofort zahlreiche Kurz-Clips, die Mila Kunis bei ihrem Besuch der Destillerie in Kentucky zeigen. Fred Noe, Urenkel von Jim Beam und Master Destiller in der siebten Generation, begleitete die Schauspielerin und lehrte sie alles über das Erbe, die Traditionen und die Produktion von „America’s Native Spirit“ – Amerikas Ur-Spirituose.
Sabine Milewski, Marketing Director bei Beam Deutschland, zum Start der neuen „Make History“-Kampagne: „Mila Kunis ist für Jim Beam die perfekte Partnerin. Sie liebt Bourbon und schätzt die Authentizität unserer Marke. Wir sind begeistert, dass Mila das Gesicht der neuen ‚Make History‘-Kampagne ist und damit nun auch Teil der Jim Beam Familie.“
Quelle: Beam Deutschland
Hinterlasse jetzt einen Kommentar