Nach der monatelangen Reise durch Asien legte die Yacht John Walker & Sons Voyager am 9. Mai im Hafen von Portofino in Italien an. Mit an Bord der neue Triple-Malt-Whisky John Walker & Sons Odyssey.
Im einstigen Fischerdorf und heutigen Urlaubsziel für viele Stars erhielt die Segelyacht John Walker & Sons Voyager einen prominenten Empfang. Zahlreiche Entscheidungsträger, Vordenker und Prominente waren vor Ort in Portofino und wurden vom Gastgeber David Gandy begrüßt. Das männliche Model und zugleich Botschafter für Johnnie Walker Blue Label David Gandy war begeistert dabei sein zu dürfen: „Es war ein Privileg, bei der Ankunft der Voyager in Portofino dabei sein zu dürfen und den Beginn dieses großen Abenteuers zu feiern. Als Botschafter für Johnnie Walker Blue Label fühle ich mich geehrt, Teil dieser kreativen und innovativen Kampagne zu sein und die Erfolge der Impulsgeber dieser Region zu feiern.“
Die Ankunft der Segelyacht in Portofino ist erst der Anfang der Europatour. Zahlreiche Veranstaltungen warten auf die John Walker & Sons Voyager unter anderem bei den Filmfestspielen in Cannes und dem Grand Prix in Monaco. Nach Athen, Barcelona, Amsterdam und London legt die Yacht vom 24. bis 26 Juli im Hamburger Hafen an. Nach einem Zwischenhalt in Kopenhagen erreicht die Yacht mit Edinburgh die Heimat von John Walker & Sons.
Quelle: Diageo