News: „Joy will take you further“ – neue Kampagne von Johnnie Walker

Mit der neuen globalen Kampagne „Joy will take you further“ will Johnnie Walker aufzeigen, wie eine positive Lebenseinstellung zu Erfolg verhilft. Unterstützung erhält die Kampagne von zahlreichen weltbekannten Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen. Unter anderem mit dem Schauspieler Jude Law und dem Formel-1-Fahrer Jenson Button hat die Scotch-Whisky-Marke eine Reihe TV-Spots aufgelegt.

TV-Spot zu „Joy will take you further“

https://youtu.be/ZenmiV-AiU4

Hinweis: Beim Abspielen werden Daten von YouTube erhoben.

Der wissenschaftliche Kopf hinter der neuen Kampagne von Johnnie Walker ist Dr. Killingsworth. Der amerikanische Wissenschaftler schlägt mit seiner Forschung und Untersuchung von Glück vor, die traditionelle Sichtweise zu überdenken: „Studien haben gezeigt, dass glücklichere Menschen produktiver, hilfsbereiter und kreativer sind. Zudem sind sie belastbarer gegenüber Herausforderungen und werden von ihren Mitmenschen mehr geschätzt.“

Der Schauspieler Jude Law meint dazu: „Positiv bleiben und jeden Tag Freude an meiner Arbeit zu haben, ist Teil meiner Philosophie. Ich glaube, das ist einer der Gründe, die mir dabei geholfen haben, meine Karriere voran zu bringen.“

'Joy will take you further' - Schauspieler Jude Law
Bild: Diageo Deutschland
Schauspieler Jude Law
'Joy will take you further' - Formel-1-Fahrer Jenson Button
Bild: Diageo Deutschland
Formel-1-Fahrer Jenson Button

„Während meiner ganzen Karriere brauchte ich die Freude, um erfolgreich zu sein“, so Jenson Button. „Weil ich diesen Sport so sehr liebe, konnte ich die guten Zeiten genießen. Und wenn es mal nicht so gut lief, fand ich stets einen Ausweg aus der Situation und versuchte positiver zu sein und mein Team zu unterstützen.“

Die schnellste Frau der Welt auf drei Rädern, Eva Håkansson, die mit ihrem selbstgefertigten elektrogetriebenem Motorrad einen Weltrekord hält: „Um erfolgreich zu sein, musst du voll und ganz genießen was du tust. Man muss realisieren, dass der Weg das Abenteuer ist – und nicht das Ziel.“

Romi Garduce, ein philippinischer Bergsteiger und Umweltschützer, der die sieben höchsten Berge auf allen Kontinenten bestiegen hat, schließt sich an: „Beim Bergsteigen geht es zu 80% um deine Psyche. Du darfst keine Zweifel haben – es ist der Instinkt, der dich daran glauben lässt, es zu schaffen, das positive Denken. Die meiste Zeit über bedeutet Bergsteigen eine Herausforderung, doch danach bleibt dir ein unbestimmtes Gefühl der Erfüllung, eine unauslöschliche Erinnerung.“

Guy Escolme, Global Brand Director von Johnnie Walker, fasst zusammen: „Als Marke stand Johnnie Walker stets für Erfolg – dies ist die Geschichte unseres Whiskys, seit unser Gründer John Walker vor fast 200 Jahren damit begonnen hat. Diese zwei Jahrhunderte lange Erfahrung hat uns gelehrt, dass Fortschritt keine unendliche Reise sein muss, die stets nach oben führt. Stattdessen können wir jeden einzelnen Schritt genießen. Und je mehr Glück wir dabei finden, desto eher werden wir unser Ziel erreichen. Die Realität beweist: Joy Will Take You Further.“

Quelle: Diageo Deutschland

Preisvergleich
Johnnie Walker Blue Label (1 x 0,7 l)
Preis: € 148,50 (€ 212,14 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 163,65 (€ 233,79 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 163,69 (€ 233,84 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 169,90 (€ 242,71 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 174,90 (€ 249,86 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 185,99 (€ 265,70 / l)
Versand: frei
Stand 18. Dezember 2024 12:36 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.