Nach dem Motto „Don’t drink it, explore it“ lädt das griechische Haus Metaxa seit geraumer Zeit zur „Entdeckung“ seines Metaxa 12 Sterne ein. Dafür holte man sich von Anfang an die wahren Entdecker Mike Horn, Laura Bingham und Guillaume Néry ins Boot. Im kommenden Juli und damit anlässlich des 130. Jubiläums von Metaxa startet die Kampagne „Metaxa & The Clumsies Explore Greece“, in deren Rahmen fünf renommierte Bartender unter anderem aus der griechischen Top-Bar „The Clumsies“ drei griechische Inseln erkunden werden. Gemeinsam werden die Barprofis mit einer klassischen Motorsegelyacht eine Reise durch die Kykladen antreten und an Inselhäfen sowie abgelegenen Buchten Halt machen. Im Mittelpunkt stehen die Entdeckung der griechischen Kultur und Genusswelt.
John Isreal, Kreativ Direktor für Metaxa, über die Kampagne: „Wir haben an den Parallelen zwischen dem Schmecken von Metaxa und dem ‚Erforschen‘ der Welt gearbeitet. Das Erkunden stand im Mittelpunkt unserer Arbeit. Daher haben wir Entdecker mit sehr inspirierenden Persönlichkeiten eingeladen, um diese einfache Botschaft dazustellen und zu vermitteln. Wir haben den Entdecker in jedem von uns erkannt und haben das einzigartige Metaxa-Erlebnis in einem Satz festgehalten.“
Quelle: Diversa Spezialitäten