Für den Valentinstag 2014 und darüber hinaus kündigt das Champagnerhaus Lanson bereits eine Sonderedition mit sogenanntem „Love-Outfit“ an. Das Design der Lanson Rosé Label Pink Edition 2014 soll für Innovation stehen und Trends setzen. Die pink-gesleevte Flasche zeigt gold-gezeichnete Herzen, goldfarbene Love-Schriftzüge sowie in Form von Perlen angeordnete Lanson-Kreuze in Pink, Orange, Blau und Rot. Weitere Herzformen sind mit rosaroten oder weißen Lanson-Kreuzen umrandet.
„Die Lanson Rosé Label Pink Edition präsentiert sich als stilvolles Geschenk für die Liebste, die beste Freundin oder die nette Kollegin“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von Borco-Marken-Import, „die auffällig designte Cuvée mit dem plakativen Herzen-Print steht für Liebe und braucht dafür keine Worte.“
Der Rosé der Champagne Lanson ist eine Cuvée zu 32 Prozent aus Chardonnay, zu 53 Prozent aus Pinot Noir- und zu 15 Prozent aus Pinot Meunier-Trauben. Ein Markenzeichen der Lanson-Champagner ist ein Verzicht auf eine malolaktische Gärung. Für die Reifung lagert der Rosé mindestens drei Jahre auf der Hefe.
Die Lanson Rosé Label Pink Edition 2014 in der 0,75-l-Flasche mit „Love-Outfit“ soll rechtzeitig zum 14. Februar 2014 im deutschen sowie österreichischen Handel für einen empfohlenen Preis von 39 Euro erhältlich sein.
Quelle: Borco-Marken-Import
Hinterlasse jetzt einen Kommentar