Für den sich seines polarisierenden Charakters bewussten Laphroaig Single Malt Whisky startet diesen Monat die globale Kampagne „Opinions Welcome“. Im Rahmen der Aktion werden authentische Meinungen der Konsumenten über die Microseite www.laphroaig.com/opinions oder unter dem Hashtag #OpinionsWelcome bei Facebook und Twitter gesammelt. Äußerungen wie „Der Geschmack von Salz, Seetang, Rauch & Torf auf der Zunge. Willkommen im Single Malt-Himmel.“ oder „Riecht wie Medizin. Schmeckt wie Erde. Der Whisky meiner Wahl“ finden später ihren Weg in Print- und Digital-Anzeigen sowie in Videos.
„Laphroaig war schon immer eine Marke, die denjenigen, die ihn probiert haben, unterschiedliche und starke Meinungen entlockte. Mit den im Vorfeld gesammelten Zitaten würdigen wir unsere langjährigen Freunde und zeigen ihre Affinität zu Laphroaig und die einzigartige Weise, in der sie sie ausdrücken“, sagt John Campbell, Destillerie-Manager von Laphroaig. „Diese besonderen Reaktionen sollen zudem diejenigen motivieren, die mit dem Whisky noch nicht allzu vertraut sind, ebenfalls ihre Meinungen über Laphroaig öffentlich zu teilen.“
Quelle: Beam Deutschland