Der Licor 43 aus Spanien feiert weiter seine Pura Pasión. Mit der nun ins Leben gerufenen Kampagne „Goldene Momente“ lädt der Likör seine Anhänger zum Mitfeiern ein. Am 21. Juni startet das zentrale Element der Kampagne: eine bundesweite Foto-Mission. 43 Tage lang können Konsumenten ihre goldenen Momente mit Licor 43 auf der europaweit größten Fotoplattform EyeEm einreichen. Am Ende wird ein Gewinnerfoto gewählt und mit einer Spanienreise prämiert. Starfotograf Joachim Baldauf, der inspiriert vom Thema seine ganz eigenen Motive für Licor 43 bereits inszenieren durfte, begleitet dabei die Community.
„Mir gefällt der Gedanke, das spanische Lebensgefühl, die Leidenschaft, den Stolz und die Spontanität in einem einzigen goldenen Moment einzufangen – Pura Pasión eben“, betont Joachim Baldauf. Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland, ergänzt: „Licor 43 steht für das echte Spanien: den leidenschaftlichen Rhythmus des Flamencos, die wohlige Wärme der Mittelmeersonne und vor allem die pure Pasión. Mit unserer Kampagne laden wir unsere Konsumenten ein, ihre Goldenen Momente der unstillbaren Lebensfreude mit unserer Community zu teilen.“
Flankierend zur Foto-Mission zählen unter anderem Aktivitäten in Gastronomie und Handel zur Kampagne „Goldene Momente“. Deutschlandweit finden Verkostungsaktionen im teilnehmenden Handel statt, während Probiersets zu heimischen Test-Partys animieren sollen. Die kooperierende Gastronomie bereichert der Licor 43 zeitgleich um eine Tapas Tour, bis im dritten Quartal der Drink „Café 43“ in den Mittelpunkt rückt.
Quelle: Campari Deutschland