Der italienische Amaretto Disaronno startet für den Valentinstag eine deutschlandweite Kampagne unter dem Motto „Disaronno Spreads Love“, über die jeder die Möglichkeit erhält, seine Liebesbotschaft in die Welt hinauszutragen. Seit dem 14. Februar können Interessierte ihre Liebesbotschaft auf der Disaronno-Facebook-Seite einstellen. Die fünf originellsten Liebesgrüße schaffen es am 1. April auf tausende Plakate am eigenen Wohnort.
Passend zum Valentinstag designte der New Yorker Künstler Curtis Kulig insgesamt 50 handbemalte Disaronno Flaschen. Curtis Kulig hat den international bekannten „Love Me“-Schriftzug geschaffen, der häufig in den Straßen großer Metropolen zu lesen ist. Der Künstler und Fotograf freut sich über die Kooperation mit Disaronno, zu dessen Slogan „Disaronno Spreads Love“ er seine Handschrift lieh: „Ich war sofort von der Idee begeistert eine ganze Stadt mit Liebesbriefen zu plakatieren. Genau aus diesem Gedanken entstand damals auch Love Me.“
Je eine der 50 Curtis Kulig for Disaronno Limited Edition Flaschen geht an die fünf Gewinner der Kampagne. Die übrigen Flaschen sind seit dem 14. Februar in ausgewählten Concept Stores, wie dem Toykio in Düsseldorf und dem SoTo in Berlin, erhältlich.
Quelle und Bildmaterial: BeOriginale / BAM. Brand Consulting & Communication