Zur Feier des neu gegründeten Netzwerks „Die Liga der außergewöhnlichen Frauen“ eröffnet der französische Weinaperitif Lillet am 11. August die viertägige Pop-Up-Bar „Chez Mademoiselle Lillet“ in Berlin. Die temporäre Location dient zugleich als Galerie für eine Foto- und Illustrationsausstellung neugeschaffener Werke rund um die Liga, der interessierte Frauen beitreten können. Die Ausstellung widmet sich dem Thema „Female Empowerment“ und inszeniert drei Frauen aus den Bereichen Mode, Interior und Kunst.
„Wir wollen Frauen würdigen, die inspirierende Vorbilder sind und erfolgreich in ihrem Beruf, und dies ganz aus eigener Kraft geschafft haben. Die Porträts sollen fotografisch höchsten Ansprüchen genügen, weshalb wir uns freuen, Fotografin Christine Lutz, die im Bereich Fashion und Beauty selbst eine außergewöhnliche Künstlerin ist, gewonnen zu haben“, erklärt Brand Manager Clémence Kurtz von Lillet.
Ein sommerliches Aperitif-Menü und eigens kreierte Lillet-Cocktails von Lillet Markenbotschafterin Tatjana Friedrich laden die Gäste vom 11. bis 14. August zum Verweilen in der Mitte Berlins ein. In diesen Tagen verwandelt sich das „St. Oberholz“ in der Zehdenicker Straße in Berlin in eine französisch-angehauchte Aperitif-Bar.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland