Der Cognac Louis XIII aus dem Hause Rémy Martin und die Filmerhaltungsorganisation The Film Foundation veranstalteten vergangenen Monat in Beverly Hills eine Gesprächsrunde mit dem Regisseur Ang Lee und der Schauspielerin Anne Hathaway. Ang Lee erhielt bei den letztjährigen Academy Awards den Oscar in der Kategorie Regie für den Film „Life of Pi“.
Der Regisseur von Filmen wie „Tiger and Dragon“ und „Broadback Mountain“ ging bei Gesprächsrunde in Beverly Hils auf die Fragen des Publikums ein und erzählte aus dem Nähkästchen. Bei Betrachtung des breiten Gesamtwerks von Ang Lee und dessen Einfluss auf die Zuschauer äußerte sich dieser wie folgt: „Bei jedem Film gebe ich mein Bestes. Ich hoffe, dass ich den Menschen immer so im Gedächtnis bleiben werde. Ich glaube, ehrlich zu sein ist das Wichtigste.“
Zu einem späteren Zeitpunkt des Abends stieß Anne Hathaway hinzu. Die Schauspielerin gab ihre Eindrücke von der Zusammenarbeit mit Ang Lee während den Dreharbeiten zu „Brokeback Mountain“ wieder.
Seit drei Jahren kooperieren Louis XIII von Rémy Martin und die nicht kommerzielle Organisation The Film Foundation für den Erhalt und Schutz der Filmkunst als kulturelles Erbe.
Quelle: Louis XIII
Hinterlasse jetzt einen Kommentar