Ab 15. Juni sind der Martini Bianco und der Martini Rosso für kurze Zeit im Racing-Design verfügbar. Die Limited Editions erinnern mit den markanten Martini Racing Streifen an die in den 1960er-Jahren begonnene Verbundenheit des italienischen Wein- und Wermut-Herstellers zum Motorsport. Seit 2014 ist Martini als Titelsponsor des Williams Martini Racing Teams in der Formel 1 vertreten. Das diesjährige Racing-Edition unterscheidet sich im Detail zu dem des Vorjahres.
Begleitend wird bis zum 9. August ein Gewinnspiel auf der Martini-Website veranstaltet, bei dem Konsumenten die Chance auf ein italienisches Wochenende mit drei Freunden haben. Die Gewinner können auf der Rennstrecke von Monza mit den Williams Martini Racing Fahrern Massa, Bottas und Wolff fahren, einen Tag am Comer See genießen und einen authentischen Aperitif-Moment auf der Terrazza Martini Padiglione Italia während der Expo Milano erleben.
Quelle: Bacardi Deutschland