Pernod Ricard Deutschland hat für seine französische Aperitif-Marke Lillet die Position des Brand Ambassadors eingeführt und mit dem erfahrenen Mixologen Mike Tobin besetzt. Bereits seit November 2013 ist Mike Tobin das Gesicht der Marke Lillet und Markenbotschafter für Barszene, Meinungsführer und relevante Institutionen in Deutschland.
Während seiner langjährigen Tätigkeit als Mixologe konnte sich der 33-jährige Mike Tobin insbesondere in der Barkultur des süddeutschen Raums einen Namen machen. Des Weiteren ist er Gründer des Bartender-Netzwerks „Barology“, das als Plattform zum Austausch der Szene über Drinks und Trends dient. Hohe Bekanntheit erlangte Mike Tobin mit seinen „Cuisine-Style-Cocktails“, die er in ihren Aromen individuell und passend zu Speisen abstimmt.
Zukünftig repräsentiert der im Maison Lillet in Podensac ausgebildete Brand Ambassador die Aperitif-Marke auf nationalen Conventions und Bartreffs. Mit starkem Fokus auf Schulung, Barkultur, Mixologie und den Dialog mit der Gastronomie- und Barszene wird Mike Tobin zielgruppenspezifische Schulungen über Lillet und dessen vielfältige Verwendung leiten.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland
Hinterlasse jetzt einen Kommentar