News: Neuer Markenauftritt für Courvoisier Cognac

Das Portfolio von Courvoisier Cognac erfährt in diesen Tagen ein Redesign. Der neue Markenauftritt ist dem Paris der Belle Époque (1880 bis 1920) gewidmet, das von Selbstbewusstsein, Aufbruchsstimmung, Genuss und „Joie-de-Vivre“ bestimmt wurde. „Durch die einmalige Energie und den Enthusiasmus dieser Zeit ist Paris bis heute das Symbol für glanzvolle Feierlichkeiten. All dies strahlt Courvoisier mit seinem neuen Auftritt aus“, erklärt Rebecca Asseline, Brand Ambassador von Courvoisier. „Sowohl ‚Look & Feel‘ als auch die Mentalität der Marke sind inspiriert von dieser ganz besonderen Epoche.“

Neuer Markenauftritt für Courvoisier Cognac
Bild: Beam Deutschland

Die im frühen 19. Jahrhundert von Louis Gallois und Emmanuel Courvoisier gegründete Marke Courvoisier blickt auf eine stolze und ereignisreiche Vergangenheit zurück. Neben der Ernennung zum Hoflieferanten unter Napoleon zählt der Toast mit Courvoisier zur Eröffnung des Eiffelturms 1889 zu den Highlights. Das moderne Redesign greift diese Ereignisse mit königlichem Violett, warmem Champagnergold und grafischen Elementen der charakteristischen Stahlkonstruktion des Eiffelturms auf.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass mit Courvoisier bei der Eröffnungsfeier des Eiffelturms angestoßen wurde – einem Grand Opening, wie es Paris kein zweites Mal erlebt hat“, sagt Rebecca Asseline.

Quelle: Beam Deutschland

Preisvergleich
Courvoisier VSOP (1 x 0,7 l)
Preis: € 33,60 (€ 48,00 / l)
Versand: k.A.
Stand 20. November 2024 16:24 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.